[Gewinnspiel] Ghostbound, Mindripper & 2 Amazon Gutscheine zum Bloggeburtstag

Hey Ihr Lieben,

Am 01.02. ist mein Blog sechs Jahre alt geworden und das wollte ich mit Euch feiern. Dazu habe ich zu einem Gewinnspiel aufgerufen, aber ich glaube die "Aufwandsdauer" der Aufgabe wollte keiner auf sich nehmen, weshalb ich Euch jetzt nochmal an das Gewinnspiel erinnern möchte. Ich habe es auch geändert, also es würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht.
Schließlich möchte ich dieses Gewinnspiel nutzen um zwei meiner absoluten Lieblingsgeschichten weiter zu verbreiten ;)


Das Gewinnspiel: 
Vom 01.02 bis 28.02.2015 könnt Ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen.
Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist eine Aufgabe erfüllen, die Ihr auf Eurem Blog online stellt und mir den Link dazu hier als Kommentar hinterlasst.
Es gibt auch eine Zusatzaufgabe, die Euch ein weiteres Los für die Auslosung einbringen kann.
Zwei Aufgaben bedeuten also zwei Chancen auf folgende Preise:

1. Platz: "Ghostbound" von C.M. Singer als Taschenbuch (neu)
               "Mindripper" von Nadine Erdmann als eBook-Gutschein für Amazon
               Überraschungspaket mit einer weiteren Überraschung von Nadine Erdmann
2. Platz: Ein 20 € Amazon-Gutschein
3. Platz: Ein 10 € Amazon Gutschein

Der Lostopf:
In der Aufgabe werdet Ihr die Frage beantworten müssen, ob Ihr die zwei Bücher schon gelesen und rezensiert habt.
Bei "Ja" landet Ihr automatisch in den Auslosungen für den zweiten und dritten Platz. Solltet Ihr ausgelost werden, erhaltet Ihr aber zusätzlich zu Eurem Amazon-Gutschein noch eine weitere Überraschung.

Die Aufgabe:
Poste einen Beitrag auf Deinem Blog. Schreibe dazu, wie Du darauf aufmerksam geworden bist und wieso Du teilnimmst.
Beantworte außerdem folgende Frage:
1. Kennst Du die zwei Bücher, die man gewinnen kann?
2. Wenn ja, hast Du sie schon gelesen (rezensiert?) - Wenn nein, wieso möchtest Du sie lesen?
3. Was liest Du aktuell? Was gefällt Dir besonders daran/weniger besonders? Würdest Du es weiterempfehlen?
4. Präsentiere Dein absolutes Lieblingsbuch. Nur eins :D
5. Ergänze folgende drei Sätze.
Bloggen bedeutet für mich ________
_______ bedeutet für mich Freiheit
Am liebsten blogge ich, wenn ________


Die Zusatzaufgabe: (freiwillig)
Zeige uns Deine drei liebsten Buchzitate und begründe, wieso Du sie magst/liebst

Wichtig:
Das Gewinnspiel wird erst ab 10 Teilnehmern aktiv.

Teilnahmebedingung: 
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis Eurer Eltern haben.
Euer Wohnsitz muss in Deutschland sein.
Zur Teilnahme hinterlasst mir Euren Blogpost hier als Kommentar.

Hinweis:
Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können, solltet Ihr bereit sein Eure Adressdaten und E-Mail-Adressen im Falle einer erfolgreichen Auslosung an mich weiterzugeben. Diese Daten werden nur zu diesem Gewinnspielzweck benutzt.
Keine Barauszahlung der Gewinne möglich.
Ich übernehme keine Haftung und Entschädigung, verschicke das Paket allerdings per DHL mit Sendungsverfolgung.

Ich hoffe diesmal gibt es ein paar Teilnehmer ;)
Viel Erfolg

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich würde sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. Die Aufgaben erfülle ich heute Abend und dann schreibe ich den Link auch nochmal in die Kommentare.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist der Link zu den Aufgaben:
      http://traumbuchfaenger.blogspot.de/2015/02/aufgaben-zum-gewinnspiel-von-lesedelfin.html

      Löschen
  2. Hallo,
    schade, ich habe dein erstes Gewinnspiel verpasst, wie dem auch sei. Passenderweise habe ich 2 Tage Urlaub und damit Zeit hier mitzumachen - was ich definitiv machen werde - du verlost ja wirklich tolle Sachen und die Aufgabe sollte lösbar sein :-)
    Also alles Gute noch nachträglich zum Bloggeburtstag!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hier ist mein post zum Gewinnspiel und Mail an twineetywaeldchen@gmail.com

      http://twineetys-lesereise.blogspot.de/2015/02/dieses-gewinnspiel-habe-ich-bei.html

      Löschen
  3. Hallo du Liebe!

    Es ist sooo gut, dass du noch einmal daran erinnert hast, ich hätte es sonst vollkommen vergessen! AAAAH! Ich habe also mal teilgenommen und tadaaa, einen Monster-Post erschaffen.

    Ich wünsche dir noch nachträglich alles gute zum Bloggeburtstag, 6 Jahre sind echt der Wahnsinn! ♥

    http://buchverliebt.blogspot.de/2015/02/nallas-gewinnspiel-aufgaben.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dank der Erinnerunge jetzt auch einen Post geschrieben :D Tadaaaaaa: http://tanjaisaddictedto.blogspot.de/2015/02/ein-bisschen-gewinnspiel-werbung-p.html :D Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich noch zwei andere Gewinnspiele mit ans Ende gepackt habe :) Alle auf einem Haufen sehen ja noch besser aus xD und jetzt drücke ich mir selber die Daumen :) Übrigens finde ich es toll, dass du dir was überlegt hast. Die meisten Leute sind einfach so verdammt faul. Das sehe ich bei meinen Gewinnspielen auch immer. Alles, was einen Kommentar übersteigt ist gleich meh *seufz* Tolle Welt, in der wir leben xD

    AntwortenLöschen
  5. Alles liebe zum Bloggergeburtstag! Ich habe deinen Blog durch die Werbung bei Tanja entdeckt und dann habe ich gesehen, dass ich in einer "Ich schwimme mit Liste" bin :D Das ist wahnsinnig LIEB VON DIR! :D
    Ich wünsche dir, dass du noch weitere 6 Jahre auf deinen Buckel lädst und die Lust nicht verlierst!

    Hier ist mein Beitrag! =)
    http://jennys-bookworld.blogspot.de/2015/02/lesedelfin-wird-6-jahre-alt.html

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nalla,

    hier der Beitrag zu meiner Teilnahme: http://buchrezensionen-nazurka.blogspot.co.uk/2015/02/nallas-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße!
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS; Da ich Ghostbound bereits besitze, kannst du mich aus dem Topf außen vor lassen! :)

      Löschen
  7. Hallöchen, ich bin auch dabei. Und hier ist mein Beitrag zum Gewinnspiel:
    http://booklovers-shelf.blogspot.de/2015/02/lesedelfins-gewinnspiel-zum.html
    Hoffe ich habe nichts vergessen. Meine Adresse bekommst du natürlich sollte ich zu den Glücklichen gehören. ;) Und ich wohne in good old Germany.

    Danke für die tolle Aktion, hat Spaß gemacht, deine Fragen zu beantworten.
    Ganz liebes Grüßle, Nadine.

    AntwortenLöschen
  8. alles gute nachträglich zum bloggeburtstag, und mein Beitrag zum Gewinnspiel:
    http://gerds-buecherregal.blogspot.de/2015/02/lesedelfins-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    erst einmal noch alles Liebe zu 6-Jahren Bloggerdasein :) 6 Jahre ist eine unglaublich lange Zeit und trotzdem bist du noch mit so viel Begeisterung dabei! Respekt!

    Bei dem Gewinnspiel würde ich super gerne mitmachen, schaffe es aber vor Freitag nicht die Fragen zu beantworten. Aber Freitag ist ja noch im grünen Bereich ; D

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und guten Abend,

    also herzlichen Glückwunsch zum 6. jährigen Bloggeburtstag und ich bin, die mit der Mail.O.K.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen... :D

    Einen tollen Blog hast Du da und ich bin gleich mal Leser geworden.

    Aber nun zu Deinem Gewinnspiel.

    Ja ich habe den ersten Teil von Ghostbound gelesen und war und bin begeistert.

    Ich habe ihn als E-Book und da ich jetzt sehe das es ihn in Print gibt wäre ich sehr gerne im Lostopf mit dabei.

    So und nun der Beitrag mit den Aufgaben auf meinem Blog! :D
    http://fantastikbooks.blogspot.de/2015/02/gewinnspiel-bei-lesedelfin.html


    Meine drei Lieblingszitate.

    William Shakespeare
    Sein oder Nichtsein; das ist hier die Frage. (Hamlet)

    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist." (Wie es euch gefällt)


    Aristoteles
    Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut. (What we have to learn to do, we learn by doing.)

    Ich hinterlasse liebe Grüße, Susanne von
    Bücher aus dem Feenbrunnen
    http://fantastikbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    erst einmal DANKE für dieses tolle Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Blogger-Geburtstag :)

    Hier der Link zu meinem Post:
    http://book-addicted.blogspot.de/2015/02/gewinnspiel-teilnahme-gewinnspiel-von.html

    Viele liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha